Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569818
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Original von T-Mobile-Fan
Ich hab eine Frage. Passt zwar nicht wirklich hierher wäre aber Verschwendung gewesen einen neuen Thread aufzumachen. Kann mir jemand sagen was die Stärken von Marcus Burghardt sind? Soll ja so toll den Sprint für Korff bei der Rheinlandpfalzrundfahrt angezogen haben. Marcus ist aber doch kein Sprinter oder?????

Ich würde ihn als klassischen Allrounder einstufen, stark am Berg ohne jedoch im Hochgebirge etwas zu melden zu haben. Aber sicher ist bei diesen jungen Fahrern nie, in welche Richtung sie sich entwickeln. Mal abwarten.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)