Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569819
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Dann halt mal wieder Lieblingsfahrer, aber wenigstens mal anders: nach Nationen geordnet und mit ne Klammer dahinter, in der ne Zahl steht. Die gibt die Zahl der Sterne für den Fahrer an.

Italien

Bettini (4,5)
Piepoli (4)
Tosatto (4)
Simoni (3)
Sella (2)
Spezialetti (1)
Petacchi (1)
Frigo (1)
Garzelli (1)
Guidi (1)

Spanien

Heras (4)
Flecha (4)
Freire (3)
Mancebo (2)
Edo (2)
Nozal (1)

Deutschland

Klier (4,5)
Becke (4,5)
Zabel (4)
Voigt (4)
Rich (4)
Wesemann (3,5)
Wegmann (3,5)
Kessler (2)

Australien
McGee (3)

USA
Armstrong (3)
Julich (1)

Ich bin müde. Ich setze den Beitrag morgen fort. Bis dahin…


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)