Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569957
Mayofan
  • Beiträge: 308
  • Wasserträger
  • ★★★★★

Im Moment:
Iban Mayo
Überraschung,was? :D
Tja,warum mag ich Iban Mayo? er ist mir schon bei der Vuelta 2001 positiv aufgefallen. Seine Leístungen,vor allen Dingen seine Fahrweise, im Jahre 2003 haben mich dann wirklich zu einem riesigem Fan von ihm werden. Zwar hat er in den letzten 2 Jahren absolut nichts gerissen,aber als richtiger Fan hält man natürlich zu ihm. :D

Damiano Cunego
Seine Fahrweise beim Giro 2004 hat mich wirklich sehr schnell einem Fan von ihm werden lassen.

Jan Ullrich
Ja,ich äußere mich gerne als Jan Ullrich Fan! Wenn er mal topfit ist gibt es mit Abstand keinen der auch nnur annähernd so elegant fährt. Auch bewundere ich ihn dafür wie er nach dem Jahr 2002 wiedergekommen ist und nie unter dem Mediendruck in Deutschland zusammengebrochen ist. Und ich respektiere ihn dafür,das er immer alles gibt und kämpft!

All-Time
Pantani
Brauch ich Worte? Nur schwer! Dieser Mann hatte alles,was einen Fan einen Fahrer bejubeln lässt.
Seine Angriffe,seine Fahrweise,sein Charisma,seine Geschichte,seine Shcicksalsschläge,seine menschliche Schwäche. Tja,es gab einfach nichts besseres als den Piraten die Berge hochfliegen zu sehen. Besonders die Tour 1998 hat mir da wirklich zugesagt,von seinen Giro-Leistungen will ich garnicht sprechen! Schade,das es nie zu meinem Traumduell kam. Lance vs Marco in Topform. :(

Anti-Fan
Moreau
Zunge! Bah! Ich kann ihn einfach nicht leiden ..