Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

Home Foren Off Topic neue Member, bitte meldet Euch ;) Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

#570034
Pinarella
  • Beiträge: 1899
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

So ich hab nach einigen Anmeldeschwierigkeiten nun auch den Weg ins neue Forum gefunden. Ich muss sagen von der Aufteilung her gefällt es mir echt gut.
Ich war im alten Forum unter dem Namen Cyclinglady angemeldet und war auch einer dieser Mehr-leser-als-schreiber. Weil sich das nur lesen bei diesen unglaublich fachwissenden Stammpostern sich ja schon mehr lohnt als eine herrkömmliche Radsportseite. Traute man sich ja kaum was zu schreiben ;) , wenn die Leidenschaft für den Radsport die gleiche ist, aber das Fachwissen nicht mal halb so groß. Deshalb habe ich mehr gelesen um zu lernen. Habe aber jetzt beschlossen mich nächstes Jahr aktiver zu beteiligen, vor allen auch an den Tippspielen.