Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

Home Foren Off Topic neue Member, bitte meldet Euch ;) Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

#570046
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich missbrauche das hier jetzt einfach mal als Abmelde-Faden.

Ab morgen hause ich bis auf weiteres bei meiner Freundin, da diese nun die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft durchlebt. So wie es momentan geplant ist, werde ich vor der Entbindung (um Weihnachten rum) nicht, oder lediglich für wenige Tage nach Hause zurückkehren und auch danach einige Wochen oder Monate bei ihr und dem Neugeborenen bleiben.

In dieser Zeit wird mir das sog. Internet nur sporadisch und keinesfalls für Forenplauderei zur Verfügung stehen, weshalb ich mich hier leider auf unbestimmte Zeit ausklinken muss.

Ich hoffe aber, bis Saison- und Tippspielbeginn wieder regelmäßig vorbeischauen zu können.

Falls es zu einer neuen GT-Abstimmung kommt, stimme ich für ein Forum für alle GTs. Für alle weiteren sich ereignenden Abstimmungen delegiere ich meine Stimme an das Ventil, um den KV damit zu ärgern.

Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme Zeit und haufenweise Diskussionsstoff (z.B. Ulle).

Beste Grüße

David


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)