Antwort auf: Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer Antwort auf: Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer

• Amateur
    • ★★★

Ist wirklich mal ne vernünftige Aktion, so eine Expertenkommission und ich finde die Besetzung echt interessant.
    Zum einen Petra Roßner, die nicht für Olympia nominiert wurde, obwohl sie ja Deutsche Meisterin war und sich danach ganz schön mit dem BDR gezofft hat; will man damit vielleicht ein paar Monate später Reue zeigen?
    Aber auch, dass mit Hans Holczer kein T-Mobile Offizieller in der Expertenkommission sitzt finde ich gut, weil man dann endlich mal die Leistung von Gerolsteiner vor allem um den deutschen Nachwuchs anerkennt.
    Aber auch Jens Heppner tut aus meiner Sicht eine gute Maßnahme sein, er tut wirklich immer bei Eurosport seine Fachkenntnis zeigen, ein andere tut mir außer Marcel Wüst auch nicht wirklich einfallen, außerdem tut er ziemlich neutral sein(war zwar bei Telekom, hat die ja aber nicht unbedingt im Frieden verlassen). Durch ihn tut dann man auch immer jemandenhaben , der die Entscheidungen und Tätigkeiten im Fernsehen erläutern tut.