Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #566299
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    endlich kommen da mal ein paar Personen rein die Ahnung von der Sache haben.
    Petra Roßner, Jens Fiedler und Jens Heppner haben mitarbeit zugesagt.
    Ich hoffe da wird mal ordentlich aufgeräumt!
    Quelle: T-Mobile-Team.de


    #570506
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9845
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja, find ich auch gut! Aber Heppner räumt nicht auf, der „tut aufräumen“ :D


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #570507
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    jaja :
    jetzt sitz ich schon geschlagene 5 minuten rum und verstehe nicht was der unterschied zwischen diesen beiden aufräumenden heppners ist. das muss ja ein grausamer interner joke sein.
    bitte um aufklärung.


    102

    #570508
    CrazyIvan
    • Beiträge: 614
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Es geht nicht um Kontext, sonder um Grammatik. Bei allem was Jens Heppner tut, stellt er ebendieses in seinem Satzbau vorne an.
    „Ich schaue fern“ ist das gleiche wie „Ich tue fernsehen“ – nur klingt letzteres schrecklich.


    #570509
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Immerhin kann Jens Heppner jetzt zeigen was er kann. Als er bei Eurosport auf der Jugendarbeit des BDR rumgehackt hat, habe ich mir nämlich gedacht das er wirklich Ahnung hat. Jetzt muss er es nur zeigen. Mal schauen.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #570510
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9845
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ventil, schau dir öfter Radsport auf Eurosport an, und hör dem Heppner zu. Da wird er sicherlich wieder einiges „tun“.

    Aber dennoch mag ich Heppe als Co-Kommentator sehr!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #570511
    speiche
    Teilnehmer
    • Beiträge: 512
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    falsch:

    Quote:
    Original von T-Mobile-Fan
    Immerhin kann Jens Heppner jetzt zeigen was er kann. Als er bei Eurosport auf der Jugendarbeit des BDR rumgehackt hat, habe ich mir nämlich gedacht das er wirklich Ahnung hat. Jetzt muss er es nur zeigen. Mal schauen.

    richtig:
    Immerhin tut der Jens Heppner jetzt zeigen können, was er können tut. Als er bei Eurosport auf der Jugendarbeit des BDR rumhacken tat, tat ich mir nämlich denken, dass er wirklich Ahnung haben tut. Jetzt tut er es nur zeigen müssen. Tun wir mal schauen. Oder tuten wir mal. Oder so.

    #570505
    Waterloo
    • Beiträge: 95
    • Amateur
    • ★★★

    Ist wirklich mal ne vernünftige Aktion, so eine Expertenkommission und ich finde die Besetzung echt interessant.
    Zum einen Petra Roßner, die nicht für Olympia nominiert wurde, obwohl sie ja Deutsche Meisterin war und sich danach ganz schön mit dem BDR gezofft hat; will man damit vielleicht ein paar Monate später Reue zeigen?
    Aber auch, dass mit Hans Holczer kein T-Mobile Offizieller in der Expertenkommission sitzt finde ich gut, weil man dann endlich mal die Leistung von Gerolsteiner vor allem um den deutschen Nachwuchs anerkennt.
    Aber auch Jens Heppner tut aus meiner Sicht eine gute Maßnahme sein, er tut wirklich immer bei Eurosport seine Fachkenntnis zeigen, ein andere tut mir außer Marcel Wüst auch nicht wirklich einfallen, außerdem tut er ziemlich neutral sein(war zwar bei Telekom, hat die ja aber nicht unbedingt im Frieden verlassen). Durch ihn tut dann man auch immer jemandenhaben , der die Entscheidungen und Tätigkeiten im Fernsehen erläutern tut.

    #570513
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    :D


    102

    #570512
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9845
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich wollt schon löschen, aber ist ja gar kein Bot-Thread…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.