Antwort auf: Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer Antwort auf: Expertenkommission des Bundes Deutscher Radfahrer

#570511
speiche
Teilnehmer
  • Beiträge: 512
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

falsch:

Quote:
Original von T-Mobile-Fan
Immerhin kann Jens Heppner jetzt zeigen was er kann. Als er bei Eurosport auf der Jugendarbeit des BDR rumgehackt hat, habe ich mir nämlich gedacht das er wirklich Ahnung hat. Jetzt muss er es nur zeigen. Mal schauen.

richtig:
Immerhin tut der Jens Heppner jetzt zeigen können, was er können tut. Als er bei Eurosport auf der Jugendarbeit des BDR rumhacken tat, tat ich mir nämlich denken, dass er wirklich Ahnung haben tut. Jetzt tut er es nur zeigen müssen. Tun wir mal schauen. Oder tuten wir mal. Oder so.