Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570514
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich denke, er wird froh sein, wenn ihn ein Continental-Team nimmt, nach den Leistungen diesen Jahres. Auch jemand wie Teutenberg hat ja keinen neuen Rennstall mehr gefunden. Die Luft ist dünn.

Und Lamonta? Je nachdem wer bleibt und wer geht haben die mit Kopp, Kupfernagel und von Kleinsorgen auch genug endschnelle Leute.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)