Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570516
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★

Möglicherweise geht er ja doch zu T-Mobile. Vielleicht finden sie ja kein besseren 28.Fahrer und wollen so Zabel für das Nichtkommen von Davis entschädigen. Viel gespannter bin ich bei anderen Teams. Ich habe nämlich eine Liste erstellt mit allen Pro Tour Teams mit Fahrern und da ist mir aufgefallen das Liberty Seguros z.B. erst 23 Fahrer unter Vertrag hat (zumindest nach meiner Quelle cycling4all.com). Ich glaube weiterhin das Armstrong die Tour fährt. Nur wenn er fühlt das er sie nicht gewinnen kann fährt er sie nicht. Glaube aber nicht das er das jetzt schon merkt.


Offizieller Mari Holden Fan!!