Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570519
KlausAngermann
  • Beiträge: 456
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

ALso, zu der Sache mit Radochla weiss ich nix, jedoch hab ich gelesen, dass Ivan Basso mit Garantie bei Bjarne und CSC bleibt und als Kapitän fungieren wird. Er gehört definitiv zum Kader 2005. Jedoch gab es schon oft Meldungen die sich dann als falsch herausstellten. Hier denke ich jedoch, das Ivan wirklich in Dänemark bleiben wird.

Und zu Lance: Das is doch nur PSycho-Quatsch. Ich glaube, der weiss genau das er 2005 fährt, wofür holt der sich sonst so starke Fahrer, Savoldelli für Giro als Kapitän, aber der Giro wird Vorbereitung für ihn sien um dann bei der Tour als guter Helfer agieren zu können. Popovych ebenso. Und DC ist stärkar als T-Mob, weil die das Optimale aus den Fahrern holen. Wäre schön wenn es 05 T-Mob gelingt dies ins Gegentiel umzukehren, mit Oscar, Paco Lara, VIno, Hilde und Jan.