Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570521
MaxiHaberl
Teilnehmer
  • Beiträge: 1075
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Also Lara ist -soweit ich weiß- kein besonders guter Zeitfahrer. Glaube aber auch nicht, dass er die Tour fahren wird. Der soll glaube ich vorallem die Vuelta fahren und Sevilla den Einstand bei t-mobile erleichtern. Auch bei Guerini glaube ich , dass er nächstes Jahr eher den Giro fährt. Mein Tourkader wäre: (obwohl dass jetzt natürlich noch sehr spekulativ ist wegen evtl. schlechter Form/Verletzung des einen oder anderen) Ullrich,Klöden,Vino, Zabel, Kessler,Sevilla,Steinhauser,Aldag und Hiekmann. Mit dieser Mannschaft würde t-mobile keine 3 min. im MZF verlieren.