Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570525
Waterloo
  • Beiträge: 95
  • Amateur
  • ★★★

Das entscheidende bei T-Mobile wird sein, dass nach einer Zeit für einen oder höchstens zwei Kapitäne gefahren wird, dann muss nämlich eines der drei Musketiere Helferdienste übernehmen, dann braucht man auch keinen Guerini mehr. Hiekmann muss unbedingt mit finde ich, hat ähnliche Qualitäten wie Steinhauser, nur x-mal besser (also jedenfalls letzte Saison).
Kessler nicht mit war vor der letzten Tour auch meine Meinung, aber ohne Verletzung hätte der sich glaube ich richtig gut geschlagen, glaube auch, dass er mit zur Tour will und er kann auf jedenfall mannschaftsdienlich fahren, er würde die Kapitäne bis zum Umfallen unterstützen, was bei manch anderem Legionär vielleicht nicht so der Fall wäre…