Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570531
Heppner
  • Beiträge: 399
  • Wasserträger
  • ★★★★★

Na na na! Gut, die Kommentierung könnt er noch verbessern tun… 8)

Mit Radochla hat Wiesenhof natürlich jetzt einen „erfahrenen“ Sprinter. Müsste für Radochla und Siedler ein entscheidendes Jahr werden. Schaffen sie (nochmal) den Sprung in die ProTour?

Wobei ein ähnliches Jahr auch für Baumann oder Korff ansteht. Müssen mal zeigen ob sie wirklich was können. Bisher habe ich von Baumann nur 8.Plätze mitbekommen. Und Korff lässt sich auch mal von Nicht-Sprintern schlagen. Ob sie aber bei der Konkurrenz von (Zabel, der ist wohl eh außen vor, und) Pollack viele Chancen bekommen, ist zu bezweifeln. Werden wohl eher Anfahrer spielen.