Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570534
radfanatiker
  • Beiträge: 708
  • Klassikerjäger
  • ★★★★★★★
Quote:
Original von Retendo
ich muss sagen dass mich die zusammenarbeit der ard mit herbert watterott(!!) und hagen boßdorf mehr stört…

als was?
Das ZDF hätte doch auch Gerolsteiner sponsoren können, dann hätte jeder Sender sein eigenes Team gehabt :D
Nee, aber mal im Ernst. Die Jungs von der ARD haben ja T-Mobil wie die Nationalmannschafft behandelt, aber ich befürchte, dass sich das nicht ändern wird!
Vor Jahren hat Eurosport ja mal Kelme gesponsort, davon hat man bei den Übertragungen aber nichts bemerkt!


„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich