Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570539
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Original von Retendo
ich muss sagen dass mich die zusammenarbeit der ard mit herbert watterott(!!) und hagen boßdorf mehr stört…

JA! JA! JA! Besser kann man es gar nicht ausdrücken.

Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass die in diesem Jahr noch großartig zwischen TMO und Gerolsteiner unterschieden haben. Von ersteren war während der Tour halt mehr zu sehen, aber bevorzugt wurden die nicht. Schon eher wünschenswert wäre, wenn die mal registrieren würden, dass es auch außerhalb Deutschlands interessante Fahrer gibt…

Kopp bei Wiesenhof? Da hat er sich aber enorm verbessert… okay, vielleicht darf er D-Tour und HEW fahren, aber sonst?


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)