Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570551
CrazyIvan
  • Beiträge: 614
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

@ T-Mobile-Fan
Will das hier nicht in einen JU-Verfettungs-Thread ausarten lassen, aber folgendes muss ich dazu mal loswerden:

  1. Das mit dem Übergewicht kam nur im Winter 97/98 in dem Maße vor.
  2. Bei keinem Sportler ist Wettkampfgewicht = Trainingsgewicht. Radfahrer sind bei Wettkämpfen stark untergewichtig, was im Training negativ wäre.
  3. Den Urlaub hat er überstanden und fängt jetzt wieder mit dem Training an. Gewichtsmäßig hat er also die kritische Zeit überstanden. Jetzt beginnt die kritische Zeit der Erkrankungen. Danach die kritische Zeit der Verletzungen. Wenn ich’s mir recht überlege, dann ist die ganze Karriere eines Radprofis eine einzige kritische Zeit… ;)


Just my 2 cent…