Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570602
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

das discovery-trikot finde ich ganz okay. das ganze ist ja nur eine grafische darstellung und wird in natura ganz anders wirken. ebenso anders wirkend wenn es sich bewegt und die farbe vom rad und helm dazu kommt.
zudem ist so ein trikot im himmelblau besser mit gelb kompinierbar, als ein trikot mit magenta farben ( bitte bitte mit hauen ).
mit dem rad und dem helm und den schuhüberzieher kann man ein trikot sehr verändern vom erscheinungsbild her. siehe t-mobile. das schwarz lässt es nicht zu tuntig aussehen. alles geschmackssache. ich zum beispiel mag keine weissen kragen am trikot.

und zudem gewinnt ein trikot an sympathie durch fahrer und siege…..


102