Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570608
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich fand TMO 2004 richtig eklig, davor allerdings ganz gut. Man erkennt sie einfach in jeder Rennsituation, erfasst aus der Vogelperspektive mit einem Blick die Verteilung der Fahrer im Peleton und so. Ich mag das deshalb auch bei Euskaltel, Saeco, Rabobank oder Kelme. Und mit schwarz angereichert find ich magenta okay, mit weiß dagegen einfach nur tuntig.

Die allerschönsten Trikots hatte übrigens Bianchi, die waren richtig stilvoll.

So richtig bäh dieses Jahr: Alessio-Bianchi, Lampre, Wiesenhof, RAGT.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)