Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570610
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Discovery hat Janez Brajkovic als Neo verpflichtet. Er ist letztes Jahr U23 Zeitfahrweltmeister geworden.
Damit dürften sie ihren Kader vervollständigt haben. Er kann aber erst ab August bei ihnen fahren, weil er vorher noch Vertrag bei seinem alten Team (Krko Novo Mesto, kannte ich bis jetzt nur vom Basketball wo sie auch für ihre gute Talentarbeit bekannt sind) hat.

Ich schätze, er wird überwiegend kleinere Rundfahrten und Zeitfahren fahren (fürs Teamzeitfahren in Holland leider ein paar Monate zu spät). Wahrscheinlich wird er auch seinen Titel verteidigen wollen (er ist noch jung genug, oder?).