Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570660
radfanatiker
  • Beiträge: 708
  • Klassikerjäger
  • ★★★★★★★
Quote:
Original von T-Mobile-Fan
Genau das ist der Punkt. Wenn DSF viel Fussball oder so übertragen würde, könnte man wenigstens sagen das sie halt auf Quoten aus sind. Ist OK müssen ja schließlich Geld verdienen. Wer guckt aber Formel1 Rennen von 1960??? Gut wen es interessiert. Aber da dürften doch deutlich mehr Radsport schauen. Mit einem guten Kommentator.

Das hoffe ich doch auch, aber die Realität könnte echt anders aussehen und die haben ja diese alten Rennen auch nicht im Sommer gezeigt, sondern z.Zt, also einer sportlich eher Sauregurkenzeit!


„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich