Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570662
CrazyIvan
  • Beiträge: 614
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★
Quote:
Original von T-Mobile-Fan
Genau das ist der Punkt. Wenn DSF viel Fussball oder so übertragen würde, könnte man wenigstens sagen das sie halt auf Quoten aus sind. Ist OK müssen ja schließlich Geld verdienen. Wer guckt aber Formel1 Rennen von 1960??? Gut wen es interessiert. Aber da dürften doch deutlich mehr Radsport schauen. Mit einem guten Kommentator.

Zu nem Kosten-Nutzen-Verhältnis gehört – wie eben der Name schon sagt – neben dem Nutzen auch die Kosten.
Oder meinst Du, dass alte F1-Rennen auch nur ein 10tel der Übertragungsreche eines ordentlichen Radrennens kosten? Wenn dann halt auch nur 1/4 der Zusachauer einschaltet hat es sich fürs DSF doch schon gelohnt. So und nicht anders sieht die Realität aus.
Was glaubst Du, warum Pro7 und Co. den ganzen Tag nur noch billig produzierten Müll senden? Es gibt immer genug Dumme, die trotzdem einschalten…