Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570669
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich denke, es besteht schon eine gewisse Chance, mehr Radsport im Fernsehen sehen zu können, als in der Vergangenheit.

Eurosport wird wohl kaum weniger übertragen, das DSF hat mit der Vuelta ja schonmal einen Testballon gestartet, es besteht also auf jeden Fall ein grundsätzliches Interesse und auch die öffentlich-rechtlichen haben letztes Jahr eher mehr gesendet, als die Jahre zuvor.
Die Quoten sind halt gut, der Nachteil des Radsports für die Sender ist eben, dass sie immer ihre komplette Nachmittagsschiene räumen müssen. Und davor schrecken eben dann doch viele (verständlicherweise) zurück.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)