Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wer gewinnt die ProTour? Antwort auf: Wer gewinnt die ProTour?

#570671
Retendo
  • Beiträge: 810
  • Klassikerjäger
  • ★★★★★★★

abends um elf müsste ich mich dann aber zwischen ihm und dem radsport entscheiden…
ich wäre ja dafür das zusammenzulegen. nach jedem rennen eine heitere zusammenfassung von ihm.

jetzt mal spaß beiseite. ich kann mir kaum vorstellen dass diese komischen quiz-sendungen nachmittags beim dsf einschaltquoten bringen. die hätten also im prinzip kein verloren gegangenes nachmittagsprogramm um das sie sich sorgen müssten. und bei eurosport ist halt das problem, dass wenn gerade auch noch andere sportliche „großereignisse“ sind, die zeit kanpp wird für den radsport.
ich würde mich bei vielen rennen (besonders GT-Flachetappen) allerdings auch schon mit einer std. live-radsport zufrieden geben.

PS: mag er eigentlich radsport? ich kans mir irgendwie nicht vorstellen…


R.I.P. Piti