Antwort auf: Sponsoren / Werbung im Forum

Home Foren Off Topic Sponsoren / Werbung im Forum Antwort auf: Sponsoren / Werbung im Forum

#570682
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1321
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Nichts dagegen, würde aber auf eine Radsportnewsantwort warten!

Also ich rechne da eigentlich nicht mehr mit einer Antwort. Alle können ja wohl nicht im Urlaub sein, nachdem ja auch ständig neue Berichte dort zu finden sind. Und die e-mail zu beantworten dauert keine zwei Minuten…
Abgesehen davon gehe ich schon davon aus, dass ich dafür, dass ich Ihren Besuchern so ein schönes Forum zur Verfügung stelle, hier auch ein bisschen Werbung machen darf (ist ja wirklich nicht so, dass ein Forum eine sprudelnde Geldquelle ist – sonst hätten sie das eigene wohl auch nicht so vernachlässigt).
Ich würde so wie auch im alten Forum das Logo + Link zu rsn unten platzieren.

Ich kann noch nicht sagen, welche Shops das genau sein werden. Eine Zusage habe ich bisher nur von fahrrad.de

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht so richtig beurteilen kann, ob ein Radsport-Shop preiswert ist, oder nicht (sagen tun das ja alle von sich :D ). Ich kaufe meine Sachen immer in meinem „Stemm-Geschäft“ – und brauch ich nicht auf den Preis zu schauen, weil ich weiß, dass ich da immer einen guten Preis bekomme :)

Aber es werden ja ein paar sein, zwischen denen man dann ja auch vergleichen kann ;)

Edit:
Den Moment hab ich auch die Zusage von cycle24 bekommen. Ist kein „klassischer“ Radsport-Shop, aber u.a. findet man dort einige ganz nette Geschenkideen für Radsport-Fans – Weihnachten ist ja nicht mehr weit :D