Antwort auf: Rebellin – der nächste Dopingfall?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Rebellin – der nächste Dopingfall? Antwort auf: Rebellin – der nächste Dopingfall?

#570723
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★

Wie erklärt er sich dann das er auf dem Tonband das was er tut kommentiert hat und das da anscheinend schon irgendwelche Wörter vorkommen die auf Doping hinweisen. Sonst wäre ein solches Video sicherlich kein Beweis. Interssant finde ich das neben Rebellin noch andere kleinere Fische zum Prozess vorgeladen sind. Unter anderem Faresin (welcher ebenfalls bei Gerolsteiner fährt bzw. fuhr da er glaube ich seine Karriere beendet). Um noch kurz zum sportlichen zu kommen: 1. glaube ich kaum das sich Gerolsteiner durch Moletta besonders verstärkt hat. 2. Wie will Rebellin denn das Rosa Trikot holen ?( Gut bei einem Prolog von der sagenhaften Länge von einem Kilometer:D hat er schon Chancen. Aber wenn da ein Pollack mitfährt hat dieser glaube ich eher Chancen es sei denn es gibt so Hügel Etappen die Rebellin liegen.


Offizieller Mari Holden Fan!!