Antwort auf: Rebellin – der nächste Dopingfall?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Rebellin – der nächste Dopingfall? Antwort auf: Rebellin – der nächste Dopingfall?

#570726
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von cedros

Quote:
Wie erklärt er sich dann das er auf dem Tonband das was er tut kommentiert hat und das da anscheinend schon irgendwelche Wörter vorkommen die auf Doping hinweisen.

Ist das tatsächlich so? Unabhängig davon, ob er jetzt gedopt hat oder nicht, würde ich Rebellin (wie auch den meisten anderen Fahrern) nicht so viel Dummheit zutrauen.

Ist wirklich so. Zumindest nach mindestens 5 Berichten von Zeitungen etc. und seine Anwälte berufen sich auch darauf das man dieses Video nicht als Beweis einsetzen kann, da Vidoes als Beweis vor Gericht nicht zählen. Ich frage mich bei jedem Dopingfall ob die noch ganz koscher sind.


Offizieller Mari Holden Fan!!