Antwort auf: Rundfahrtenfahrer des Jahres 2004

Home Foren Profi-Radsport allgemein Rundfahrtenfahrer des Jahres 2004 Antwort auf: Rundfahrtenfahrer des Jahres 2004

#570760
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20358
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Ein anderer bringt meiner Meinung nach nichts. Man kann ja dann nur einen wählen, gibt die Möglichkeit 2 zu nehmen. Und wenn man einen anderen wählen möchte (wer das aber in diesem Fall sein sollte weiss der KV nicht) kann man das ja unten hinschreiben.

Was die Politik angeht….. Wählst du die Option „eine andere Partei“

Ach ja, der KV hat überraschenderweise Mancebo und Armstrong gewählt. Cunego Giro+Trentino (Lombardei ist ja keine Mehrtägige Tour!) ist weniger wert als Mancebo mit 2* Top 10 und Armstrong hat immerhin die Tour gewonnen, leider das wichtigste REnnen, aber nicht das Beste.


Leitplanke