Antwort auf: Lieblingsrennen

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsrennen Antwort auf: Lieblingsrennen

#570813
CrazyIvan
  • Beiträge: 614
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★
  1. Vuelta
    Mein abolutes Lieblingsrennen, was Spannung und vor allem Streckenführung angeht. Hoffe, dass nächstes Jahr das Feld mindestens so international wie dieses Jahr ist, aber auch das hält, was es verspricht.
    BTW Und die Vuelta ist doch besser als der Giro ;)
  2. Tour
    Hat mich zwar außer 2003 nie wirklich von der Streckenführung überzeugt, bietet aber anerkanntermaßen das beste Fahrerfeld..
  3. Dauphine
    In den letzten Jahren die schönste der kleineren Rundfahrten. Tolle Streckenführung und hochklassiges Fahrerfeld auf Grund der Eignung als Tour-Vorbereitung.
  4. L-B-L
    Für mich der schönste Klassiker. Anspruchsvoll und immer spannend – so wünscht man sich das.

Das ideale Rennen wäre für mich die Vuelta mit dem Fahrerfeld der Tour. Wird aber wohl auf ewig ein Traum bleiben…