Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben? Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

#570821
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

na also, geht ja !!

ich hab mir das ganze nochmals überlegt ( das ist das geile am internet, man kann überlegen so lange man will ohne das jemand einem dabei ins gesicht schaut und die ganze zeit sagt : ja und, ja und jetzt????? ).

ich finds besser für alle 3 GT einen *ordner* zu haben.
vielleicht hab ich ja am silvester um morgens um vier uhr total besoffen bock was zum giro zu schreiben. so wäre es dann für mich kein problem dieses zu finden.

man denke auch an all die ullrich-anhänger hier. sobald im frühling die ersten fotos von jan in der presse erscheinen, geht das hier los.
am besten sollten die dann die ganzen diskusionen von wegen ( na ihr wisst schon was) in das tour-foren schreiben ( ullrich = tour = ist doch so = oder? ) oder dann gleich einen unterordner machen der jan ullrich heisst. wäre das zu übertrieben? na also, geht ja – her mit der nächsten abstimmung !!!!!


102