Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben? Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

#570840
Pinarella
  • Beiträge: 1899
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich bin für ein nur-Tour forum weil während der Tour so viel mehr geschrieben wird als sonst, dass man ja alle anderen Sachen kaum noch findet. Wenn Giro und Vuelta sich ein Forum teilen würden würde es ja die „Der-Giro-bzw.-die-Vuelta-sind-besser-als-die-Tour-Rufe“ geben, weil sich einige benachteiligt fühlen.

Wenn es für alle drei spezielle Unterforen gibt müsste ich allerdings auch ein Extra WM-Forum oder ein Extra-Klassiker-Forum u.s.w. fordern.
Ne ich glaub das würd jetzt wirklich was albern.

. Über die Tour wird doch das ganze Jahr geschrieben und Giro und Vueltafans halte ich für intelligent genug um in einfachen Threats zu diskutieren.