Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben? Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

#570845
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

13 : 15 !!!

haben wir ein zeitlimit für diese WICHTIGE abstimmung?
ich bin nachwievor dafür und unterstütze diese *eigene foren für die 3 gt s* sache.
was noch keiner hier geschrieben hat, ( kam mir gerade in den sinn )….
wenn giro / tour / vuelta im gange sind, gibt es hier keine andere aktuelle rennen die diskutiert werden soweit mir bekannt ist. von dem her wäre es nicht nötig eigene foren für die 3 gt.s zu haben. stimmt!!
ABER!!!
die gt.s sind ja 3 wochen lang. also nicht vergleichbar mit anderen rennen ( klassiker/ suisse..).
und es sind die rennen über die am meisten geschrieben wird hier. und zwar auch VOR und NACH dem rennen.
es würde sicher mehr gepostet wenn diese eigene foren hätten, ich denke da an die guests die hier reingucken und schnellen zugang hätten dazu.
es wäre auch übersichtlicher.
ich wäre für einen kompromis :
eigene foren für die 3 gt s und ein eigenes foren für jan ullrich frühlingsübergewicht…..


102