Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben? Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

#570853
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Original von Ventoux
Es ist ja schön, dass das Ventil ständig Bier verschenkt, nur irgenwie bringt das dem Ergebniss nichts. Es sollte eher mal ein paar Saufkumpanen überzeugen, die noch nicht abgestimmt haben. (Heute morgen stand es auch schon 13:15 (eigentlich ja 15:15, aber die Befürworter konnten sich mal wieder nicht einigen).

Problem ist halt: ich hab schon abgestimmt. Und da war ich noch dagegen…


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)