Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben? Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

#570856
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1323
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Die Stimme von David kann man ja neu zuordnen – also einfach bei der Endabrechnung meine ich. Ich möchte deshalb jetzt nicht in der Datenbank herumwerken :rolleyes:

Aber nicht dass sich jetzt alle hier melden und behaupten, sie hätten eigentlich für was anderes gestimmt…

Quote:
cedros tu doch was!!! willst du ein bier ?

Na für solche Angebote bin ich doch immer empfänglich :D

OK, wenn es am Ende unentschieden steht, werden die Foren eingerichtet. Ich denke, dass während der Saison, wenn in vielen verschiedenen Threads über Giro, Tour und Vuelta* diskutiert wird, viele die Notwendigkeit eher sehen, als sie das jetzt tun.

Im Moment steht´s allerdings auch mit der geänderten Stimme von David immer noch 15:14 :D

* Damit es keine Missverständnisse gibt: die Reihenfolge entspricht nicht der Wichtigkeit, sondern lediglich der terminlichen Reihenfolge der Rennen.