Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben? Antwort auf: Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

#570878
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

langsam hab ich das gefühl hier komplett versagt zu haben !!!
eigendlich wollte ich noch eine coole kapelle arrangieren zum abschlusstag des wahlkampfes.
die sex pistols ( lieblingsbänd vom ältestenrat ) war mir aber zu teuer, die fordern das gleiche salär wie frank vandenbroucke (also gleiche dopingliga), auch ohne sid vicious. obwohl frank den sid gut ersetzen hätte können ( gleich viel musictalent ); oder ist das nicht frank ? armstrong hab ich schon mit einer gitarre gesehen; indurain auch, wenn auch nur eine umgehängt und nicht spielend, aber dafür lächelnd ( hat der je was anderes gemacht??); john mcenroe ist es auf jeden fall nicht, der fährt nicht rad. oder war das david millar????

EGAL!!

ich danke allen die unseren wahlkampf unterstützt haben. ( jetzt hätte eigendlich sex pistols * god save die eigenen 3 gts foren* spielen sollen ) ..
Ventil noch ein bisschen konfetti ins forum schmeisst und nun die klappe hält.


102