Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Überraschung 2004 › Antwort auf: Überraschung 2004
21. November 2004 um 8:42 Uhr
Quote:
Original von CrazyIvan
Finde es schon witzig, dass Klöden laut Vote der 2.überraschendste Fahrer des Jahres ist.
In meinen Augen war das ganze nicht sooo überraschend. Nach 2000 war mir klar, das der auch bei ner GT mal was reißen wird, allein der Zeitpunkt war noch unklar. Geahnt habe ich sowas dann schon bei der D-Tour. Und ich muss sagen, dass ich mich ehrlich für ihn gefreut habe…
Finde es schon witzig, dass Klöden laut Vote der 2.überraschendste Fahrer des Jahres ist.
In meinen Augen war das ganze nicht sooo überraschend. Nach 2000 war mir klar, das der auch bei ner GT mal was reißen wird, allein der Zeitpunkt war noch unklar. Geahnt habe ich sowas dann schon bei der D-Tour. Und ich muss sagen, dass ich mich ehrlich für ihn gefreut habe…
Wenn du das wirklich geahnt hast, dann Respekt. Hast wirklich ein Äugchen. Ich dachte eigentlich das Klöden die Form von 2000 nie wieder erreicht. Nach 2000 kann man aber, wie ich auch schon mal in diesem Thread geschrieben habe, nicht von einer Überraschung sprechen. Aber das es gleich der 2. Platz wird…
Offizieller Mari Holden Fan!!