Antwort auf: phonak keine Lizenz

Home Foren Profi-Radsport allgemein phonak keine Lizenz Antwort auf: phonak keine Lizenz

#570914
Waterloo
  • Beiträge: 95
  • Amateur
  • ★★★

also ich schätze das auch so ein, dass die UCI einfach mal Druck ausübt, was ich auch verstehen kann, da die einfach unter einem schlechtem Licht steht, wenn da an der Dopingaufklärung gezweifelt wird.
Glaube allerdings nicht, dass zwei Teams wie IllesBalears und T-Mobile fusionieren, da einfach unterschiedliche Interessen vorliegen. T-Mobile will außerhalb der Pro-Tour lieber bei deutschen Rennen starten, IllesBalears bei spanischen.
Wenn sich Banesto zurückziehen würde, könnten es allerdings vielleicht zu einer Fusion kommen, wenn die Balearen die Werbung dann mehr auf Deutschland konzentrieren wollen, was durchaus verständlich wär. Dann könnte das Team ja „Mallorca T-Mobile Team“ heißen. :D