Antwort auf: phonak keine Lizenz

Home Foren Profi-Radsport allgemein phonak keine Lizenz Antwort auf: phonak keine Lizenz

#570960
Coolman
Teilnehmer
  • Beiträge: 7385
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

da man dem team kein systematisches doping vorwerfen kann ist es definitiv nicht richtig sie nicht zuzulassen. was kann ein botero dafür. perdiguero. landis. die uci handelt nicht im sinne der fahrer das ist nicht abzustreiten. und das leblanc so viel wie möglich franz. teams dabeihaben will ist ja wohl mittlerweile mehr als deutlich ersichtlich. ragt war ja nur der absolute tiefpunkt. vorher gabs schon so viele einladungen die man nie verstehen konnte. phonak kommt übrigens nicht zur tour da das leblanc nicht will. das ist meine hypothese. was ist btw. mit cofidis die sind ja auch sehr gut davongekommen.