Antwort auf: phonak keine Lizenz

Home Foren Profi-Radsport allgemein phonak keine Lizenz Antwort auf: phonak keine Lizenz

#570964
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Jetzt hat doch noch ein Fahrer Phonak verlassen:

Jose Angel Gomez geht zu Saunier Duval.

Die haben sich damit ganz gut verstärkt, weil ich sie bis jetzt ohne Beloki und Perdiguero doch eher zu den schwächeren PTT gezählt habe. Gomez hat jetzt eine Garantie, bei einigen größeren Rennen zu starten, da Saunier nicht zu viele Gesamtklassementsfahrer hat. Piepoli ist fürs GK auch zu schwach, mehr für einzelne Etappen gut. Sie dürften zwar zu den besseren Spanischen Klassiker-Teams zählen, aber bei den GTs doch Lehrgeld zahlen.
Ich bin mal gespannt, ob es jetzt nicht doch noch eine Welle gibt und noch mehr Fahrer Phonak zu anderen PTT verlassen.