Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

Home Foren Profi-Radsport allgemein Welche Neos schlagen ein… Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

#571047
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Kanarienvogel
Der, der aber ganz gut wird ist Tomasz Nose, wie der T-Mobile-fan, der übrigens ein ganz grosser Kenner ist (damit nicht mehr beleidigt? 8) ) Aosta gewonnen und im Giro die Lombardia auch schon gut.

Würde aber Nose als Nr 1 sehen. Dann Marzano, dann evtl Pozzovivo. Kenne aber den Rest zu wenig.

ps Beppu… wäre gut wenn der gut würde… Dann würde ja evtl das japanische Fernsehen mehr übertragen!! Ein Sprinter, oder?

danke für das Lob, bin jetzt nicht mehr beleidigt. War ich ja auch nie (siehe Off-Topic) :). Lombardia war von Nose extrem gut (unter den ersten 20 glaube ich) Beppu ist glaube ich ein Sprinter. Angeblich der beste japanische Fahrer. Übrigens ein cleverer Schachzug von DC ihn zu holen. Das gibt einen immensen japanischen Medienrummel (siehe Fußball (HSV))


Offizieller Mari Holden Fan!!