Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

Home Foren Profi-Radsport allgemein Welche Neos schlagen ein… Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

#571071
Nick
  • Beiträge: 151
  • Jungprofi
  • ★★★★

Ja, wie gesagt… also du hast die falsche Wahl getroffen…

Es fehlen eindeutig Nose, Visconti, Nibali, Gasparotto, Pozzovivo, Di Gregorio, Gerdeman, Sioutsou und ganz sicher Matti Breschel und Mads Kristensen die beiden Dänen.

Den Beppo habe ich selbst auf der WM gesehen ud der ist nicht schlecht… schohn alleine da alles jungen die Discovery Channel nimmt etwas werden. Heinrich Häussler ist ein guter Sprinter und sehr zu beachten.

Brajkovic ist ein sehr guter Fahrer, der wird auch was. Ich war auf der WM im selben Hotel als Nose und Brajkovic und die haben mich echt beeindruckt.

Und dann zum Luxemburger Andy Schleck. Das ist meiner Meinung nach das größte Talent im Radsport außer Thomas Lövkuist und Thomas Dekker. Der ist 1985 geboren, und hat sich in vielen Rennen mit Nose, Brajkovic, Häussler und allen anderen duelliert… und mitgehalten. Wurde ja jetzt schohn 12ter. bei Rund um Köln. und sein Saisonhöhepunkt soll die Tour de Suisse sein…

Gruß aus Luxemburg


Ich liebe Pinarella
T-Moby-dick ist nur ein Nachahmer :D