Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571210
starslight
  • Beiträge: 69
  • Amateur
  • ★★★

Es wäre echt zu hoffen, dass Telekom oder auch Discovery mit richtigen Manschaften zum Giro und der Vuelta erscheinen und da nicht nur irgendwelche Alibi Vereine radeln. Ich glaube, dass Vino in guter Form echt chancen hätte.
Mehr Zeitfahren wären auf jedenfall gut für ihn. Die meisten Giro Fahrer sind da wirklich wesentlich schwächer als er. Lediglich Honchar könnte ihm was abnehmen, aber auch nur minimal.
Wäre echt schade, wenn dieser Fahrerverschwendung bei der Tour weiter geht. Einen Vino oder Klöden für Helferdienste zu verballern ist echt eine Schande. Genauso wie Azevedo oder jetzt auch Popo und Salvödelli bei Lance. Die Liste läst sich noch sehr viel länger fortführen.