Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571211
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ist zwar eigentlich ein anderes Thema, aber ich schreibs trotzdem mal hierher:
Wie könnte denn Illes Baleares seine Topfahrer Mancebo, Valverde und Karpets (war für mcih eine der Überaschungen der Tour und hätte letztes Jahr bei Vuelta oder Giro sicher Top 10 oder noch weiter vorne fahren können) au fdie GTs aufteilen. Ich denke Mancebo will sich bei der Tour weiter steigern und Top 5 erreichen. Dannn könnte er bei der Vuelta als Helfer für Valverde fahren und dieser, der warhrscheinlich ähnlich wie Cunego die Tour zum Lernen fahren will, könnte Mancebo bei der Tour helfen. Bleibt noch Karpets, der bei der Tour sein Weißes verteidigen könnte (wird aber schwer gegen Cunego und Valverde, sofern sie noch darauf fahren können. Bin mir grad nicht ganz sicher.), oder vielleicht Giro auf GK (Top 5 oder 10 vielleicht) und Tour als Helfer (oder auch nicht. Will sich vielleicht nicht mit 2 GTs verheizen.).