Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571213
Escartin
  • Beiträge: 539
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

Ventoux: U.Osa! Der wird den Giro fahren, nehme ich an. Top10 sicher, Top5 möglich.

T-Mobile: Ist Winokourov den Giro schonmal gefahren? Zülle war auch der große Favorit. Für mich wäre er Mitfavorit auf der Stufe von Garzelli, Topfavorit Cunego, dann Simoni. Zudem hat Winokourov seine Tour von 2003 auch bei keiner zweiten GT bestätigen können. Wer weiß denn, ob er damals nciht die Form seines Lebens hatte?

Liberty mit Beloki muss ja wohl ein starkes Team zum Giro schicken, Tour mit Heras, Beloki, IGG, Nozal, Serrano und Jaksche wäre wohl doch übertrieben.
Discovery dito, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Savoldelli für die Tour gekauft haben.
Aitor Gonzalez könnte ich mir noch ganz gut beim Giro vorstellen, nochmal bei der Tour hinterherzufahren wird er doch wohl kaum wollen.