Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571220
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Original von Pythagoras
Häää? Vinos Zeitfahrstärke? Das ist doch gerade seine grösste Schwäche!! Er sollte eher hoffen, dass der Giro generell relativ leicht mit vielen Hügel-Etappen (so wie dieses Jahr nach Cesena) wird, dort ist er extrem stark und kann auch mal Zeit rausholen. Bei den richtig steilen Brocken (Fauniera, Mortirolo) dürfte er es schwer haben…

Wat? Vino ist mittlerweile ein sehr guter Zeitfahrer. Letztes Jahr wurde er immerhin Dritter beim ersten Tour-Zeitfahren, dieses Jahr WM-Dritter. Ne, also bitte, die meisten Giro-Aspiranten steckt er beim Zeitfahren in die Tasche.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)