Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571222
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich glaube, da die Organisatoren wahrscheinlich wolle, dass Cunego gewinnt, sie mindestens 5 Bergankünfte machen, nur 1 langes Zeitfahren und vielleicht 1 Bergzeitfahren. Folglich dürften vor allem Fahrer, die mit den besten über die Berge kommen (oder vor ihnen), Gewinnchancen haben. Da es so viele Bergankünfte gibt, dürfte der Falke wohl nicht gewinnen können, weil es nicht so viele Schlussabfahrten gibt. Für die Top 5 kommen für mich in Frage, wenn sie teilnehmen (Betonung auf wenn, denn dieses wenn schließt Fahrer wie Armstrong, Ullrich und die meisten Spanier von vornherein aus):
Cunego, Simoni, Vinokourov, Popovitsch (ich glaube, den wird Armstrong schon hinbekomen), Figueras, Sella, Pelizotti (ich hoffe noch auf ihn, trotzdem ???), Scarponi vielleicht (wennn er ein passendes Team findet), jemand con Illes (Osa oder Karpets), vielleicht jemand von Phonak (wenn sie eine Po-Tour Lizenz bekommen) (Valjavec, Pereiro), und Evans fällt mir grad noch ein (mit Betonung auf wenn).