Antwort auf: Stundenweltrekord

Home Foren Profi-Radsport allgemein Stundenweltrekord Antwort auf: Stundenweltrekord

#571409
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich muss in diesem Fall aber mal die UCI verteidigen. Ich finde es richtig, wenn sie für die Aufstellung des Rekords gewisse Richtlinien vorgibt, um die Ergebnisse vergleichbar zu halten. Und daher finde ich es ebenfalls korrekt, auf normale Räder zu bestehen, um den Einfluss des Materials möglichst gering zu halten.

Vielleicht sollte sie beide Zeiten anerkennen und beide Rekorde getrennt voneinander regulär führen.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)