Antwort auf: Stundenweltrekord

Home Foren Profi-Radsport allgemein Stundenweltrekord Antwort auf: Stundenweltrekord

#571414
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

rominger und boardman haben sich dazumals ja richtig duelliert. boardman hatte dann mit einer fantastischen maschine klar die nase vorne.

von der wattleistung her wäre ein ullrich und armstrong sicher in der lage diese marke zu knacken.
es geht vorallem drum wer sich am besten in dieser *stellung mit dem klassischem lenker* am längsten quälen kann. hamilton wäre sicher auch einer der es schaffen könnte, seine leidensfähigkeit ist ja bekannt.

cedros hat schon recht, man kann mehr verlieren als gewinnen bei dieser sache. fahrer wie ullrich und armstrong müssten schon die zeit aufbringen um vorher tests zu machen. es wäre sicher eine grosse medienpräsenz wenn einer der beiden es versuchen würde. aber *lächerlich machen will sich sicher keiner der beiden.
ich denke es ist die angst öffendlich zur schau gestellt zu sein und zu versagen, was viele davon abhält es zu versuchen….


102