Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571542
opera
  • Beiträge: 4273
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Kanarienvogel
UCI=böse Sauhünde GT Organizer=Retter des Radsports stimmt einfach nicht.

wollte mich hier keinesfalls zum anwalt der drei großen veranstalter machen, sondern habe nur versucht gegenargumente zu entkräften. und das nicht, weil mir der vorschlag so gut gefiele…


@Breukink

denke auch, dass es auf einen kompromiss hinauslaufen wird – für eine solche verhandlung ist allerdings ein eigenes konzept von vorteil. nur mit klaren vorstellungen kann man in gleichberechtigte verhandlungen gehen.
es war in der tat die uci, die die gespräche abgebrochen hat. hinzu kommt, dass freund hein noch bevor die veranstalter ihr konzept auf den tisch gelegt hatte, gedroht hat, dass bei der tour 2006 nur noch jugendmannschaften an den start gehen werden. verhandlungen auf augenhöhe sehen anders aus!


@Coolman

erklär‘ mir bitte mal, warum giro und vuelta dumm sind…