Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571552
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

double :

ich würde dir jetzt gerne von dem bestseller; *das abvereckte double* ( wird erst nach weihnachten fertig gestellt, also nicht als geschenk zu kaufen dieses jahr ) aus seite 156 vorlesen. mein verlag erlaubt das aber nicht.

ich bin nach wie vor davon überzogen dass das double unter den jetzigen umständen nicht möglich ist. vielleicht reagierte ich ein wenig in panik, als ich hörte dass die drei GTs eine eigene wertung dealen wollen, bei der das starten bei allen drei GTs ein muss ist. ich dachte dann im ersten moment ( nein ich bin nicht dämlich, war nur nicht ganz bei der sache ) dass dann ullrich, basso und co. bei allen drei rundfahrten starten werden. :D
dann wäre das natürlich eine ganz neue situation gewesen. so hätte es keine spezifischen gruppen mehr gegeben welche sich nur auf die eine rundfahrt ausrichtet. dann wäre das double möglich, weil es zu einem direkten kräftevergleich kommen würde in allen rundfahrten mit den gleichen chancen, sich von der letzten rundfahrt mehr oder weniger gut zu erholen.

aber das wird wohl kaum der fall sein. es geht ja hier um die teams und nicht um einzelne fahrer.


102